Aktuelles aus dem Kirchenvorstand (Sommer 2020)

Als Mitte März das öffentlich Leben heruntergefahren wurde, gab es für den Kirchenvorstand sofort viele Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Der Umgang mit der Krise musste in vielfacher Weise miteinander geklärt werden. Zunächst per E-Mail oder später dann auch in Video-Sitzungen wurde diskutiert und besprochen, was zu organiseren und zu klären war.



Aktuelles aus dem Kirchenvorstand (Winter 2019/20)

Eine Auswahl der Themen, mit denen sich die Damen und Herren des Kirchenvorstands in den letzten Monaten beschäftigt haben, möge Sie auf dem Laufenden über deren Wirken als Leitungsgremium der Stephanusgemeinde halten.


Aktuelles aus dem Kirchenvorstand

Der am 21. Oktober 2018 gewählte und danach durch die Berufungen vervollständigte Kirchenvorstand wurde am 2. Advent 2018 in sein Amt eingeführt. Mit der konstituierenden Sitzung am 12. Dezember 2018 hat der Kirchenvorstand seine Arbeit aufgenommen. In den monatlichen Sitzungen werden die anstehenden Themen diskutiert, weiter begleitet oder entschieden.


Die nächsten Termine in der Stephanuskirche