Die Stephanus Voices

Seit mehr als 17 Jahren stehen die Stephanus Voices für mitreißenden Gospelgesang in der Stephanuskirche in München. Im Herbst 1997 von Christine Schüttke gegründet, ist der Chor inzwischen zu einem festen Bestandteil der Münchner Gospelszene geworden. Geleitet wurde er von 2005 bis 2015 von der Gospelsängerin und -chorleiterin Anke Maria Caspari. Mit ihrer kraftvollen und begeisternden Art hat sie die Stephanus Voices zu einem ausdrucksstarken Chor geformt. Die „Frohe Botschaft“ wird hier wörtlich genommen, und die Zuhörer in Gottesdiensten, Hochzeiten und Konzerten durch die Kraft der Gospelmusik im Herzen berührt. Seit Mai 2015 wird der Chor von Michael Armann geleitet.

Konzerte und Auftritte zu besonderen Anlässen
Die Stephanus Voices setzen musikalische Akzente in Gottesdiensten und bei kulturellen Veranstaltungen. Zweimal im Jahr laden wir ein zum Konzert in der Stephanuskirche, zum Frühjahrskonzert und zum großen Jahreskonzert im November.
Darüber hinaus kann man die Stephanus Voices auch buchen: Gern singen wir auf Ihrem Fest, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen – sei es eine Hochzeit, Taufe, Trauerfeier, ein Jubiläum oder eine Firmenveranstaltung.

Zur Website der Stephanus Voices