Festgottesdienst zur Jubiläums-Konfirmation

Als iCal Datei herunterladen
 
 Sonntag 17 Juni 2018   10:00

Der sonntägliche „Hauptgottesdienst“ nach Agende 1 ist wöchentlicher Fixpunkt in der Stephanuskirche.

Alle zwei Wochen mit dem heiligen Abendmahl gefeiert, sammelt er die Gemeinde unter dem Wort Gottes und ist aufgrund der Beteiligung von Chor oder (Instrumental-)Solisten immer wieder auch ein kirchenmusikalisches Glanzlicht.

 


Die Stephanuskirche feiert im Jahr 2018 ihren 80. Geburtstag - dieses Jubiläum wird mit einer Jubiläums-Konfirmation begangen werden, zu der alle, die in der Stephanuskirche konfirmiert wurden, eingeladen sind.

Musikalisch umrahmt wird der Festgottesdienst von den Blechbläsern der Stephanuskirche unter der Leitung von Thomas Scherz und Jinju Yoo an der Orgel.

 

 

Für die Planung bitte an das Pfarramt wenden:
Telefon: 089 - 17 14 50 0
Fax: 089 - 17 14 50 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit Pfarrerin Sabine Arzberger, Pfarrer Hermann Bethke und Prädikant Richard Müller.


Veranstaltungsort Stephanuskirche, Nibelungenstrasse 51
Event-Link http://www.stephanuskirche.de/index.php/78-stephanus-kirche/aktuell/337-jubilaeums-konfirmation-zum-80-geburtstag-der-st

Zurück

JEvents v2.1.18 Stable   Copyright © 2006-2012