Nach seinem erfolgreichen Start in diesem Jahr freut sich das Team des Stephanus-Cafés, einmal im Monat (außer im August) nicht nur Senioren zu Kaffee, Kuchen und gutem Gespräch einzuladen. Die nächsten Termine in 2023 sind jeweils mittwochs um 15 Uhr im Gemeindesaal, und zwar am 19. Juli, 13. September, 11. Oktober, 15. November und 13. Dezember. Die Termine sind im Terminkalender dieser Internetseite enthalten sowie dem Gemeindebrief oder dem Schaukasten vor der Stephanuskirche zu entnehmen.

Bitte melden Sie sich im Pfarrbüro bei Frau Strasser unter Tel. 089-171450-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit ausreichend Kaffee und Gebäck vorrätig ist.