Gospelkonzert der Stephanus Voices „Stories And Lost Songs“

Gospelkonzert der Stephanus Voices „Stories And Lost Songs“ am Samstag, 13. April 2024 um 19:00 Uhr in der Stephanuskirche.

Wenn ca. 50 Sängerinnen und Sänger der Stephanus Voices über 25 Jahre lang zusammen proben und bei unzähligen Auftritten gemeinsam auf der Bühne stehen, entsteht erstmal eine Menge Musik. Und - eine Vielzahl an Geschichten. Frohe, bunte, romantische, emotionale und auch traurige Geschichten. Es sind diese „Stories“ und die dazugehörige Musik, die die Stephanus Voices einen Abend lang zum Besten geben wollen. Geschichten, die von der Liebe erzählen und von den Menschen, die wir oder die uns begleitet haben. Erinnerungen an skurrile Proben und Auftritte, und an unsere Highlights.

Ca. 50 singende und swingende Sänger*innen im Alter von 23-75 Jahren bilden die Stephanus Voices. Unter der Leitung von Michael Armann sind sie ein fester Bestandteil der Münchener Gospelszene. Weitere Informationen sind auf der Internetseite der Stephanus Voices unter www.stephanus-voices.de enthalten.

Hier die Eckdaten zum Konzert:

Stephanus Voices, Leitung: Michael Armann
Samstag, 13. April 2024, Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr, Abendkasse ab 18:00 Uhr
Stephanuskirche, Nibelungenstraße 51, 80639 München (Tram 17 Steubenplatz, Tram 12 Hubertusstraße, S-Bahn Hirschgarten)

Eintritt: € 18,--, ermäßigt € 14,--, Kinder von 4 bis 12 Jahren € 3,--, „Schoßkinder“ frei - alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr
Ermäßigte Karten für € 14,-- erhalten Arbeitslose, Rentner, Schüler und Behinderte (Begleiter mit Ausweis „B“ Freikarte), „Schoßkinder“: frei

Vorverkauf:
Online bei ok-Ticket und bei allen OK-Ticket Vorverkaufsstellen
Scheibner Bürobedarf, Nymphenburger Straße 190.

Der Chor unterstützt mit den Einnahmen die Organisation „Dein München“, Informationen unter https://dein-muenchen.org.

Sa, 04. Mai, 18.00 Uhr - 19.00 Uhr
Gottesdienst mit Abendmahl - am Vorabend der Konfirmation