Friedrich Schiller schrieb einmal: “Der Mensch… ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.” Und somit herzliche Einladung zu den weiteren Spiele-Terminen am 15. Juni sowie 6. und 20. Juli 2026 von 15 bis 17 Uhr im Clubraum der Stephanuskirche.

Teilnehmende können gerne ihre eigenen Spiele mitbringen und vorstellen. Zweimal im Monat sollen die Spielenachmittage an der Stephanuskirche stattfinden.