Losung des Tages

Dienstag, 19. Juni 2018:

Wer meine Gebote hält und nach meinen Gesetzen lebt, der soll nicht sterben um der Schuld seines Vaters willen.
Hesekiel 18,17

Ihr wisst, dass ihr nicht mit vergänglichem Silber oder Gold erlöst seid von eurem nichtigen Wandel nach der Väter Weise, sondern mit dem teuren Blut Christi.
1.Petrus 1,18-19

 

Die nächsten Termine in der Stephanuskirche

Dienstag, 19. Juni, 09:30 Uhr
Miniclub
Mittwoch, 20. Juni, 19:30 Uhr
Kirchenvorstandssitzung
Donnerstag, 21. Juni, 19:30 Uhr
Meditativer Tanz
Samstag, 23. Juni, 18:00 Uhr
Konzert Nymphenburger Kantatenchor
Sonntag, 24. Juni, 09:30 Uhr
Gottesdienst
Montag, 25. Juni, 09:00 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik I
Montag, 25. Juni, 10:15 Uhr
ganzkörperliche Funktionsgymnastik II

Ökumenischer Gottesdienst im Hirschgarten

 

Am Samstag, dem 7. Juli, findet um 10 Uhr ein weiterer Ökumenischer Gottesdienst im Hirschgarten am Rodelhügel statt. Gemeinsam mit der katholischen Pfarrgemeinde Christkönig werden wir in diesem Jahr zum siebten Mal unter dem Motto "Hier bin ich dahoam" Gottesdienst feiern - in diesem Jahr unter dem Thema "Quellen des Lebens".

Durch den Gottesdienst führen Diakon Alexander Reischl von der Christkönig-Kirche und Pfarrer Hermann Bethke von der Stephanuskirche. Mit dabei sind auch die Band der Stephanuskirche und der Kinderchor der Christkönigkirche unter der Leitung von Andreas Lang. Bei schlechtem Wetter findet der Ökumenische Gottesdienst in der Gaststätte "Zum Königlichen Hirschgarten" statt.


Einladung und weitere Informationen zum Download: