Besuch aus Tansania in der Stephanuskirche

Besuch aus Tansania

Nach langer Zeit bekam unsere Gemeinde wieder einmal Besuch aus Tansania. Eine Gruppe aus der Konde-Diözese in Tansania, mit der unser Prodekanat Partnerschaft hat, weilte drei Wochen im Münchner Westen, darunter auch der neu gewählte Bischof. Durch intensive Gespräche und natürlich Besichtigung der Kirche konnte der Kontakt, der aus verschiedenen Gründen, auch wegen der Covid 19-Krise unterbrochen war, wieder neu belebt werden.

Weitere Infos zur Tansania-Partnerschaft unter https://www.stephanuskirche.de/partnergemeinden

Diese Seite teilen auf: