Losung des Tages

Freitag, 23. Juni 2017:

HERR, sei unser Arm alle Morgen, ja unser Heil zur Zeit der Trübsal!
Jesaja 33,2

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus zu aller Zeit.
Epheser 3,20-21

Sonntagsblatt Bayern

EKD Editorial

 

Wir laden herzlich ein:

Samstag, 24. Juni, 15:00 Uhr
Vergiss-mein-nicht-Gottesdienst
Sonntag, 25. Juni, 09:30 Uhr
Gottesdienst
Montag, 26. Juni, 09:00 Uhr
Gymnastik (1)
Montag, 26. Juni, 10:15 Uhr
Gymnastik (2)
Dienstag, 27. Juni, 09:30 Uhr
Miniclub
Mittwoch, 28. Juni, 19:30 Uhr
Kirchenvorstandssitzung
Sonntag, 02. Juli, 11:00 Uhr
Gottesdienst für alle Generationen
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds

Gemeinde-Sommerfest an der Stephanuskirche

Am 2. Juli wird - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein - an der Stephanuskirche gefeiert. In diesem Jahr steht das Gemeindefest zum Reformationsjubiläum unter dem Motto "Mein Herz für Stephanus". Der Festtag beginnt mit dem Gottesdienst für alle Generationen um 11 Uhr in der Stephanuskirche.

Der Nymphenburger Kantatenchor und die Musikalische Jugend Stephanus unter Leitung von Maria Baron, Jinju Yoo an der Orgel und die Stephanus-Band gestalten den Gottesdienst musikalisch zusammen mit Kindern, Erzieherinnen und Eltern des Stephanus-Kindergartens und des Stephanus-Kinderlands der IMM und Pfarrerin Sabine Arzberger.

Im Anschluss an den Gottesdienst ist beim Gemeindefest für das leibliche Wohl mit Grillwürstel, Salaten, Kaffee, Kuchen und diversen Getränken gesorgt, Zum Reformationsjubiläum gibt es eine besondere Aktion zu "Mein Herz für Stephanus". Ein buntes Programm aus dem Gemeindeleben lädt Jung und Alt  zum miteinander Feiern, Reden, Essen ... ein. Die Jüngsten können sich mit Hüpfburg und weiteren Spiele-Möglichkeiten unter der Aufsicht der Jugendleiter der Stephanuskirche austoben.

Plakat zum Download: